Was Man über Bondora Wissen Sollte

Wer in Go & Grow investiert, der sollte sich zwangsläufig auch mit der P2P Plattform Bondora an sich beschäftigen. Eine Möglichkeit wäre sich die 360 Grad Analyse meiner Bondora Erfahrungen auf dem Blog durchzulesen.

Hier sind zusammengefasst die wichtigsten Informationen über Bondora:

Wie man den Zahlen bereits entnehmen kann, Bondora gehört zu den absoluten Schwergewichten im P2P Sektor. Wer sich erst neu mit der Anlageklasse P2P Kredite beschäftigt, der sollte in Erwägung ziehen seine ersten Erfahrungen mit Bondora Go & Grow zu sammeln.


Die Funktionsweise von Bondora Go and Grow

Die Funktionsweise und die Bedienung von Bondora Go & Grow ist relativ einfach. Folgende Schritte gilt es zu beachten, um hier zu starten:

Anmeldung Und Einzahlung

Die Voraussetzung, um bei Bondora Go & Grow zu investieren, ist ein Konto bei der estnischen P2P Plattform zu eröffnen. Wenn Du dafür meinen Partner-Link nutzt, erhältst Du zusätzlich einen 5 Euro Bonus geschenkt.

Nachdem Dein Konto eröffnet ist und alle erforderlichen Informationen angegeben worden sind, kannst Du über den Reiter „Einzahlen“ Geld via SEPA Überweisung an Deine Bondora Brieftasche senden. Dieses Geld kann dann später auf Dein Go & Grow Konto transferiert werden.

Kann man auch Geld via PayPal überweisen?

Wie lange dauert die Überweisung?

Alternativ kannst Du als erstes auch ein Go & Grow Konto auf Bondora erstellen und das Geld direkt auf das Anlageprodukt überweisen.

Dafür wählst Du im Go & Grow Menü die Einstellung „Ein neues Go & Grow Konto erstellen“ aus und gibst anschließend den primären Grund für Deine Nutzung an (u.a. Ruhestand, Große Anschaffung oder zusätzliches Einkommen). Danach können die Überweisungen direkt auf das Go & Grow Konto vorgenommen werden.

Verschlagwortet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert